Bücher

Kurzgeschichten & Gedichte

SEHNEN bis ZULETZT

SEHNEN bis ZULETZT

SEHNEN bis ZULETZT’ Die ‚Erotischen Erzählungen’ dieses Bandes spiegeln die Vielfalt der Erotik und der Sexualität wider. Erotik und Sex als wohl eines der tiefgreifendsten Erlebnisse und Mysterien des Menschen zu allen Zeiten. Mit großer Offenheit und mit eindeutiger Sprache werden die endlosen Versuche geschildert, sich im Labyrinth der Gefühle und der Emotionen zurecht zu finden. Sexualität – für viele Menschen aber auch eine Pforte, um zu einem enorm gesteigerten Lebensgefühl und zur Extase zu gelangen. Und jedes Alter, jede Generation ist aufgerufen, dieses ‚endlose Sehnen’ für sich zu entdecken und Erfüllung oder Scheitern der Liebe zu erleben.

Dosch, Markus Sehnen bis zuletzt,
Erotische Erzählungen 104 Seiten
Paperback ISBN-13 9-783837-038712
13,80 EUR und als eBook bei Amazon 10,99 EUR

Zur Rezension von Kurt Weih, Dortmund, klicken Sie bitte hier

<Nach oben>

Keine Zeit für Helden

Keine Zeit für Helden

Aus dem Vorwort von Prof. Dr. Heinz Fischer (München) “
... Solch ein ‘Anderer’ - der die Dinge beim Namen nennt, so dass sie ‘werden’, wirklich werden - erfahrbar und greifbar, Teil unseres Lebens, so ein Wortzauberer ist Markus Dosch. Nein, er sagt nicht “Simsalabim” oder “Sesam öffne Dich”, und der Berg tut sich auf.
Er setzt keine Trompete an, und die Mauern von Jericho fallen, und er singt nicht, dass die Steine weinen: Mehr. Er bringt auf die Spur, er öffnet die Sinne, er lässt - im Glücksfall - den Lesern sein Zauberwort selber finden. Das Zauberwort, das ihm die Türen seiner eigenen Existenz öffnet.”

Dosch, Markus Keine Zeit für Helden,
Texte aus einem Leben 158 Seiten ohne ISBN
zu beziehen als Paperback-Ausgabe über den Autor 9,80 EUR)
oder auch als ebook über mealitera.de 9,99 EUR

<Nach oben>

Eisprinzessin - Gedichtband

Eisprinzessin - Gedichtband

Dosch, Markus Eisprinzessin - Gedichtband 64 Seiten Leinen mit Schutzumschlag ISBN 3-89738-172-9 noch noch über Autor erhältlich 9,80 EUR

<Nach oben>

Folgende Werke sind im Buchhandel nicht mehr erhältlich,
sondern nur noch über Antiquariat.

Sechs Wochen sind genug

Dosch Markus, Sechs Wochen sind genug - Geschichten aus der Kur

Dosch Markus, Sechs Wochen sind genug - Geschichten aus der Kur

<Nach oben>

Die 49. Story

Dosch Markus, Die 49. Story - Esmeralda und andere Kurzgeschichten

Dosch Markus, Die 49. Story - Esmeralda und andere Kurzgeschichten

<Nach oben>

Zwischen Magie und Wirklichkeit

Zwischen Magie und Wirklichkeit

<Nach oben>

Schlittenfahrt mit einer schönen Dame

Schlittenfahrt mit einer schönen Dame

<Nach oben>

Referenzen können auf Anfrage bereitgestellt werden.

 

Bücher + Gedichte

SEHNEN bis ZULETZT

Keine Zeit für Helden

Eisprinzessin

 

*  © 2008-2014  *  www.Markusdosch.de  *